Klassischer Nudelsalat wie bei Mutti (der Beste!)

19. August 2020


Meine lieben Leser.

Ich muss es ununwunden zugeben, meine Mutter macht den besten Nudelsalat. Mit Remoulade, einigen Dingen aus Gläsern und Dosen und vielen hartgekochten Eiern. Es schreit in mir förmlich "KINDHEIT", wenn ich ihn esse und er ist einfach bei jedem Grillen gerne gesehen.


Er hält sich im Kühlschrank mindestens 3 Tage - allerdings sollte man dann zwischendurch mal etwas Flüssigkeit, z.B. in Form von Gurkenwasser, hinzugeben, damit die Angelegenheit nicht zu trocken wird.


Und hier das erprobte Rezept meiner Mutti für euch zum Herunterladen:


Eigentlich kann ich gar nicht glauben, dass ich mittlerweile seit 8 Jahren blogge und bereits 4 Bücher geschrieben habe und dieses Rezept erst jetzt online geht. Unglaublich.


Der Salat sollte bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahrt werden, da die Remoulade und die Eier auch durchaus schlecht werden können, wenn er bei heißen Temperaturen zu lange draußen steht und nicht gekühlt wird. Also bitte etwas darauf achten.


Lasst es euch schmecken!

Kommentare :

  1. Genau so, liebe Christine ... das ist wahres Soulfood aus Kindertagen! ( Ich laß nur die Champignons raus, die mag ich da drin nicht ...)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Lecker lecker, muss ich unbedingt auch mal wieder für meine Familie und mich machen.Den besten Nudelsalat hatte ich damals im Wellnesshotel Kastelruth letztes Jahr.LG Melissa

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs