Meine lieben Leser.
Nachbarschaft ist was wunderbares - denn auch wenn die eigene Wohnung nicht riesig ist, kann man die Wohnungen der Nachbarn "missbrauchen" und bei ihnen Fotos machen. Und so hat man auch eine Ausrede, Mitte Januar ein Wochenende mit Silvester-Rezepten zu verbringen. Ach und außerdem macht es Spaß, mit der netten Nachbarin N. einfach mal einen Sonntag-Mittag mit einem Gläschen Sekt und leckeren Dingen zu genießen. Muss auch mal sein.
Cake Pops ansich mache ich nicht so oft, denn sie sind aufwändig - aufwändiger aus jeden Fall als einen einfachen Kuchen... Aber hier hatte ich mal richtig Lust drauf und auch auf Sprinkles! Denn was ist schöner als nach der weißen Weihnacht noch ein bisschen den Neujahrsschnee mit den Kids im Wald zu genießen... Nun. Öhm. Ich mag keinen Schnee. Aber das lassen wir jetzt einfach mal außen vor.
Auf der Suche nach einer Idee für dieses Gebäck konnte ich nicht umhin, ein leichtes und einfaches Aroma wie die Zitrone zu wählen. Ich mag meinen Zitronen-Rührkuchen sehr gerne und daher habe ich das Rezept verwendet und mit ein paar Zusätzen in Kugelform gebracht. Aber seht selbst...
Damit ihr diese hübschen Cake Pops für euer Silvesterbuffett vorbereiten könnt, hier mein Rezept zum Herunterladen:
Ich empfinde das Äußere meiner Cake Pops als interessant - sie sehen meiner Meinung nach wirklich aus wie Schneebälle. Mit meinen Candymelts war eine glatte Oberfläche nicht möglich, daher empfehle ich sie euch nicht. Aber es gibt ja viele Marken - probiert euch einfach durch.
Viel Spaß mit diesen süßen Leckereien und kommt gut ins neue Jahr!
Liebe Christina,
AntwortenLöschenwas für eine edel aussehende und köstlich klingende Leckerei!
HErzlichen Dank für das schöne Rezept!
Ich wünsche Dir ein gemütliches und schönes letztes Wochenende im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Ich freu mich schon auf Deinen tollen Posts im neuen Jahr!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️