Christinamachtwas ist in einem Kochbuch!

30. November 2014

Meine lieben Leser.

Ersteinmal wünsche ich euch einen wunderschönen ersten Advent, mit vielen Plätzchen und im Kreise eurer Lieben!

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, vor ein paar Wochen postete ich euch die Rezepte für zwei super leckere Backwerke mit Falksalt. Nunja, mit einem davon habe ich einen Wettbewerb gewonnen und tada, nun halte ich schon das fertige Ergebnis in Form eines Kochbuchs in den Händen.


Wer nochmal nachsehen möchte: Hiergeht’s zu meinem Paprikabaguette & hier zu den leckeren herzhaften Muffins mit Frischkäsehäubchen.
  

Ich bin ja schon ein bisschen stolz, allerdings finde ich mein Portrait nicht ganz so gelungen (man sieht das selbst ja immer etwas kritisch…).
  

Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, ein eigenes Koch- & Backbuch zu gestalten und vielleicht auch zu veröffentlichen, ist die Chance von Falksalt natürlich ein toller Einstieg. Mal sehen, was die Zukunft noch so für mich bereithält.

Habt ihr schonmal das Glück gehabt, in einem Koch- oder Backbuch zu erscheinen? Findet ihr Themenkochbücher wie dieses interessant?

Kommentare :

  1. Wow herzlichen Glückwunsch, das ist auf jeden Fall ein sehr guter Einstieg. ;) Ich habe diesen Schritt übersprungen und direkt ein kleines Schokoladen Backbuch rausgebracht. ;) Aber auch so ein "Sammel"-Kochbuch finde ich super. Sind in dem Buch nur Rezepte von Bloggern drin?
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Ersten Advent! :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist so toll!! Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auf von mir! Die Bilder finde ich toll und werde beim Weihnachtsbummel, der eh immer in der Buchhandlung endet, auf das Buch achten.
    Alles Liebe und weiter so, Catou

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs