Focaccia in nur 1 Stunde!

10. Juni 2020


Meine lieben Leser.

Auch ich habe manchmal einfach wenig Zeit zu kochen - aber für mich ist das keine Ausrede für schlechtes Essen. Und damit auch für die Beilage gesorgt ist, habe ich meine Focaccia-Rezepte etwas beschleunigt.


Denn normalerweise mache ich gerne Focaccia, das eine Nacht im Kühlschrank verbringt, bevor es gebacken wird. Hier habe ich ein Rezept für ein großes Brot für 6 Personen und hier findet ihr ein mediterranes Focaccia mit jeder Menge Leckereien drauf.


Und hier die Rezeptkarte zum Herunterladen:


Und wirklich - ihr braucht nur eine Stunde und schon ist das heiße Gebäck auf dem Tisch. Perfekt, wenns schnell gehen muss, man aber trotzdem nicht auf Geschmack verzichten will.


Ich mag es gerne, wenn Tomaten, Kräuter und Salz auf einem Focaccia sind - ist einfach meine Lieblingskombination. Aber auch Zucchini oder Paprika schmecken darauf einfach herrlich.


Lasst es euch schmecken! 


Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs