Weiße Champignon-/Pilz-Lasagne

27. Mai 2020


Meine lieben Leser.

Nachdem ich euch hier bereits mein Rezept für klassische vegetarische Lasagne verbloggt habe und hier nochmal meine leckere Lasagnesuppe einen Auftritt hatte, kommt nun eine dritte und extrem leckere Lasagne-Variante auf den Blog. Vorhang auf für diese weiße Lasagne mit Champignons oder Pilzen eurer Wahl!


Die Zubereitung ist einfacher und schneller als bei einer normalen Lasagne mit Tomatensoße, denn man muss nur die Pilze braten und die Soße kochen. Das wars. Alles in allem ist man mit den Vorbereitungen in ca. 20 Minuten fertig. Wenn man noch eine helfende Hand hat, dann geht's natürlich noch schneller.


Und hier mein Rezept zum Herunterladen auf der praktischen Rezeptkarte:


Die Lasagneplatten gare ich hier in dieser Lasagne gerne etwas vor, damit sie nicht noch ewig im Ofen bleiben muss, denn die Soße ist bereits gekocht und die Champignons oder Pilze sind ja auch bereits gebraten. Macht es einfach ein bisschen schneller.


Und hier als Abschluss noch mein Master-Tipp für's Aufwärmen von übrig gebliebener Lasagne: 

Nehmt eine kleinere Auflaufform, schneidet die Reste in Stücke, übergießt die Reste der Lasagne mit Milch oder Sahne und gebt nochmal etwas gerieben Käse obendrauf. Nun noch im Ofen bei 180 °C 20 Minuten aufbacken und sie schmeckt fast wie frisch gemacht. Dankt mir später.


Lasst es euch schmecken!


1 Kommentar :

  1. Schaut sehr, sehr lecker aus und hab ich auch sofort abgespeichert! Wird mit Sicherheit so bald wie möglich nachgekocht ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs