Gnocchis mit Tomaten-Sahne-Sauce & Rucolasalat

20. Juli 2019


Meine lieben Leser. 

Mein Freund kann nicht wirklich kochen und daher ist er immer froh, wenn ich einfache Rezepte auf den Blog bringe, die er nachkochen kann. Denn wenn ich zum Sport gehe, ist er dran mit Kochen. Diese Gnocchis sind nicht selbst gemacht, aber mit viel Liebe und schmackhaften Zutaten zubereitet.


Die Gnocchis, die ich verwende, gibt's in eigentlich jedem Supermarkt in der Kühltheke bei den frischen Nudeln. Ich finde, sie schmecken gut und ganz ehrlich - ich habe wirklich selten Lust, Gnocchis selbst herzustellen. Ist mir meistens einfach zu viel Arbeit. Daher: NO Shame für dieses Fertigprodukt. Alles andere drumherum machen wir ja schließlich selbst, gell?


Und damit ihr - und mein Liebster - dieses Gericht schnell und einfach nachkochen könnt, hier die Rezeptkarte zum Herunterladen:


Ich serviere zu diesem Gericht sehr gerne einen Rucolasalat. Der ist pfeffrig und würzig und einfach eine super Ergänzung. Die Idee habe ich geklaut - Tschuldigung. So einen Salat gibt's nämlich im Supermarkt um die Ecke in der Frischetheke, in der man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann. Ich nutze die meistens Samstag - da ist Putz-, Aufräum und Einkaufstag. Geht's euch auch so?


Hier gibt's das Rezept für meinen momentan liebsten Rucolasalat:


Sehr gerne lade ich diesen Salat mit Parmesanflocken voll - aber da kann ja jeder nach seinem Gutdünken entscheiden.


Lasst es euch schmecken!

1 Kommentar :

  1. Oh mein Gott. Habe sie direkt nachgekocht, weil ich alles dafür daheim hatte. So einfach und sooooo lecker. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs