Spinatpancakes mit Spiegelei ("Brinner")

6. April 2019


Meine lieben Leser.

Beim Frühstück ist das ja immer so eine Sache. Die einen mögen es herzhaft, die anderen lieber süß- Und gerade Pancakes isst man ja normalerweise eher in der süßen Variante - aber ich wäre nicht ich, wenn es bei mir nicht auch mal was anderes geben würde. Wie ist es denn mit herzhaften Pancakes? Mein heutiges Rezept hier würde ich sogar in die Kategorie "Brinner" einordnen ("Breakfast for Dinner").


Ich mag die Kombination Spinatpancake, Schmand, frischen Spinat und Spiegelei. Wer Lust hat, kann z.B. zwischen die Pancakes statt Schmand etwas Kräuterquark streichen oder einen Tomatenaufstrich könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.


Und falls ich auch mal Lust auf herzhafte Spinat-Pancakes habt, kommt hier das Rezept:


Wie ihr seht, kommt bis auf einen halben TL kein Zucker in die Pancakes - sie sind also wirklich herzhaft; aber genauso luftig wie die Originale.


Doch eher Interesse an süßen Pancakes? Wie wäre es dann mit diesen hier: 




Ich bin gespannt, wie es euch schmeckt. Man liest sich!

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs