Winterwunderland Snack Mix

10. Dezember 2017



Meine lieben Leser.

Ich liebe Snacks - und seit ich meine 20 Extrakilos los bin, weiß ich, dass man sich sowas auch ab und an mal gönnen muss. Ich versuche, die Woche über sehr gut und kalorienreduziert zu essen. Aber am Wochenende verbiete ich mir nicht, auch mal einen Snack Mix mit Schokolade oder Popcorn zu essen. Und haltet euch fest: Da ich keine Diät mache, sondern nur FDH (Friss die Hälfte), kann man auch Kuchen, Pizza oder eben Salzbrezeln essen. Es kommt halt nur auf die Portionsgröße an.


Und daher gibt es heute für euch meinen winterlichen Snack Mix, der in Beutelchen abgefüllt die perfekte Begleitung für einen Winterspaziergang, einen Weihnachtsmarktbesuch oder den Filmabend mit Freunden ist.


Und damit ihr schnell diesen leckeren Mix machen könnt, ladet euch doch diese Rezeptkarte herunter. Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." und schon kann es losgehen!


In einer luftdichten Dose hält sich der Mix - allerdings schmeckt er frisch gemischt natürlich am Besten. Also lieber kleinere Mengen zubereiten.


Wenn ihr frische Cranberrys verwendet - wie ich - gibt es einen leckeren sauren crunch. Da sie nicht so lange haltbar sind, benutzt bei länger aufzubewahrendem Mix getrocknete Cranberrys. 

Seit ihr auch so Snack-Fans wie ich?

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs