Grüne Mac 'n' Cheese

2. Juli 2021

Meine lieben Leser.

Maccaroni & Käse sind eine prima Kombination und hier habe ich euch auch schonmal mein klassisches Rezept verbloggt - aber seit ich ein Kind habe, schaue ich auch darauf, dass noch mehr Gemüse in meinen Rezepten verarbeitet ist. Hier in diesem Auflauf ist zwar viel Käse, aber es verstecken sich auch z.B. Lauch und Spinat in der Soße. 
 

Den Brokkoli gibt man hier ungekocht in den Auflauf, denn er braucht nicht allzu lange und dann wird er wenigstens nicht matschig. Die Nudeln werden allerdings vorgekocht.

Und hier die Rezeptkarte zum Herunterladen:

 
Ja, es dauert ein bisschen, bis der Auflauf im Ofen ist, da man mehr Gemüse verarbeitet als bei normalen Mac 'n' Cheese, aber es lohnt sich. Diese grünen Käsenudeln sind unglaublich lecker.


 
Und nun ran an den Topf, denn diese Mac 'n' Cheese muss man probiert haben!

1 Kommentar :

  1. Hmm, liebe Christina, das klingt himmlisch und sieht super lecker aus!
    Hab noch einen schönen Tag und ein freundlich entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs