Leckere Haselnusswaffeln

2. September 2019



Meine lieben Leser.

Ich mag eigentlich alle Dinge mit Haselnüssen drin und nach diesem leckeren Kuchen hier, musste jetzt mal ein Rezept für Haselnusswaffeln her. Findet ihr nicht auch? Die Waffeln bekommen durch die Nüsse ein herrliches Aroma und natürlich passt ein Aufstrich ganz hervorragend hierzu: Nutella!


Ohne Werbung machen zu wollen - aber mein Freund und ich sind absolute Nutella-Esser und uns kommt außer der ein oder andere Zartbitterschokoladeaufstrich nichts anderes auf den Frühstückstisch. Wie ist das bei euch? Meine Schwester z.B. mag nur Nusspli - damit kann ich gar nichts anfangen, aber auch das passt vermutlich super hierzu.


Und hier für euch nun mein Rezept zum Herunterladen:


Ich mag das Aroma, welches die Haselnüsse durch das Ausbacken gewinnen. Schonmal probiert?


Diese Waffeln schmecken warm natürlich am Besten, aber auch getoastet am nächsten Tag schmecken sie super lecker. Allgemein finde ich Waffeln, die man mit einem Toaster aufgebacken hat fast noch besser als frische...


Und? Lust auf Haselnusswaffeln? Vielleicht mit Nutella und Bananen?

1 Kommentar :

  1. Guten Morgen,liebe Christina,
    hmmm, das sind leckere Waffeln, ich bin sicher, sie waren ein Hochgenuss :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne 1. Septemberwoche!
    ♥️Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs