Gedeckter Apfelkuchen (der beste!)

5. September 2018


Meine lieben Leser.

Apfelkuchen ist eines meiner go-to-Rezepte, wenn ich einen leckeren und saftigen Kuchen backen möchte. Und gerade dieser gedeckte Apfelkuchen besticht mit seiner saftigen Füllung und der knusprigen und krümeligen Kruste. Die Rosinen kann man zwar weglassen - für mich gehören sie aber in einen richtig guten Apfelkuchen.


Und auch heute natürlich wieder die Rezeptkarte zum einfachen Herunterladen für euch.


Dieser Kuchen ist einer der besten Kuchen, die ich je gebacken habe. Knusprige Kruste, fruchtige Apfelfüllung... Einfach herrlich.


Lauwarm...mit einem Klecks Vanille-Sahne...Hach. Er kriegt mich jedes Mal wieder.
Man kann die Füllung auch super mit meiner Apfelbutter machen. Das Rezept hierfür bekommt ihr hier.


Noch Lust auf einen anderen Apfelkuchen? Wie wäre es mit einem unglaublich guten Apfel-Streuselkuchen? Lasst es euch schmecken, meine lieben.

Kommentare :

  1. Apfelkuchen geht immer, egal in welcher Art :O) Gedeckt, mit Streusel, mit Pudding drunter... einfach lecker!
    Danke für das schöne Rezept und die wieder so schönen Bilder dazu!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    der Apfelkuchen sieht mega lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Liz von Liz Marshall

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs