Ramen-Nudelsalat/Yum-Yum-Salat/Chinanudelsalat

16. Juli 2018


Meine lieben Leser.

Ich bin eigentlich kein Fan von Fertigprodukten, aber ab und an komme selbst ich nicht an den E-Nummern vorbei. Der Ramen-Nudelsalat ist vermutlich bereits ein alter Hut im Internet, aber ich habe ihn erst letztens für mich entdeckt. Früher hatte ich immer mal diese Ramen-Nudelsuppen-Päckchen an der Arbeit in der Schublade für "Notfälle". Aber dieser Nudelsalat ist absolut kein Notfallessen, sondern einfach nur lecker!


Und zum schnellen Herunterladen und Nachkochen gibt's hier die allseits beliebte Rezeptkarte:


Ich mag meine Beilagensalate würzig - also nehme ich auch Nudeln mit Chiligeschmack und ich gebe auch alle Gewürztütchen an den Salat. Ihr könnt da aber genau nach eurem Geschmack gehen. Vielleicht ist euch das zu salzig.


 Ich liebe die Kombination mit Nudeln, würzigem Dressing, Chinakohl, Sonnenblumenkernen und Frühlingszwiebeln. Einfach herrlich und bringt Abwechslung auf den Tisch.


Habt ihr so einen Nudelsalat schonmal gegessen?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs