Gefüllte Paprika aus dem Airfryer

16. Juni 2018


Meine lieben Leser.

Ich mag meinen Airfryer mittlerweile sehr gerne und probiere immer mal wieder etwas aus. Kann man Paprika füllen und wird das gar? Nun, ich habe es ausprobiert und es funktionierte ganz hervorragend. Auf Pinterest etc. gibt es eigentlich nur gefüllte Paprika mit Hackfleischfüllung und da ich das nicht wollte (logisch), musste ich mir etwas einfallen lassen. Also wurde der Nudelschrank durchsucht und da noch Orzo übrig waren, wurde es eine leckere Füllung mit ebendiesen.


Und neben Orzo - wo wir gerade beim Thema sind: Schonmal diesen super leckeren Orzo-Salat probiert? - kam noch jede Menge Gemüse in die Füllung. Und was durfte auch nicht fehlen? Natürlich Käse!


Hier die Rezeptkarte zum einfachen Herunterladen. Klickt dafür mit Rechtsklick darauf und drückt auf "Grafik speichern unter...".


Und hier noch die Tomatensoße:


Ich liebe eine gute Tomatensoße zu gefüllten Paprika und diese einfache Variante hier oben ist super schnell gemacht.


Der Käse kann in Würfeln zur Füllung geben werden oder obendrauf gerieben werden - ganz nach eurem Belieben.


Also - Airfryer Paprika oder eher nicht?


Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs