Nudelauflauf á la Heß (typisch 90er Jahre)

15. November 2017


Meine lieben Leser.

Manchmal überlegt man rum, was man mal wieder kochen könnte und da fällt es einem wie Schuppen von den Augen: Nudelauflauf. So wie ihn Mama in den 90er Jahren (meiner Kindheit) immer gemacht hat. Ich bin in 1990 geboren und einen guten Teil meines Lebens kannte ich keinen anderen Auflauf als diesen Nudelauflauf. 


Original mit Hacksoße - aber es funktioniert auch super ohne. Ich füge gerne Spinat hinzu statt Hackfleisch; aber was überhaupt nicht fehlen darf ist der Eierguss unter dem Käse. Schmeckt das für euch auch so unglaublich nach Kindheit?


Auch hier wieder die Rezeptkarte mit dem Geschmack der 90er Jahre. Einfach anklicken und "Grafik speichern unter..." klicken.


Makkaroni...Diese Nudel weckt in mir auch gespaltene Gefühle. Im Nudelauflauf super - als Nudel mit Soße einfach nur nervtötend... Geht euch das auch so?


Einfach nur himmlisch lecker. Welcher ist euer liebster Nudelauflauf?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs