Saftige Gewürzmuffins mit Ingwertopping

11. Oktober 2015



Meine lieben Leser.

Die Tage hatte ich euch schon das mega leckere Rezept für die Salatschiffchen verbloggt und heute wollte ich mich zwei der süßen Ingwerprodukte der The Ginger People-Reihe widmen. Es ist nun unumstritten Herbst und nichts passt so gut zum Herbst wie ein Gewürzkuchen. Saftig, mit Äpfeln und Möhren und einem Hauch Zimt und Ingwer. Ich für meinen Teil habe mein perfektes Gewürzkuchen-Rezept bereits gefunden – aber für diese Köstlichkeit heute habe ich dieses einfach noch ein bisschen ergänzt und verändert.


Auch das Topping wird euch umhauen, denn es ist frisch und einfach nur die perfekte Ergänzung der Muffins. Dazu noch ein paar Ingwer-Bits… So lecker sage ich euch! Vielleicht veranstaltet ihr ja in nächster Zeit mal eine gemütliche Herbstkaffeerunde oder einen Herbstbrunch und sucht noch eine nette Kleinigkeit.


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Solltet ihr dieses Rezept ausprobieren, taggt mich doch auf Facebook, Twitter oder Instagram und zeigt mir eure Werke. Ich würde mich freuen und schaue es mir gerne an. 


*Die Ingwerprodukte wurden mir von The Ginger People kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs