Christina's grilled Corn Salad

14. Oktober 2014





Meine lieben Leser.

Wenn wir grillen, dann schmeiße ich gern ein paar frische Maiskolben auf den Rost und auch wenn ich die vielleicht nicht an diesem Abend esse, habe ich leckeren gegrillten Mais für den nächsten Tag. Und ich LIEBE diesen Salat mit gegrilltem Mais - es gibt nichts besseres.


Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Ich finde diese Salatvariante extrem lecker und über frischen Mais geht sowieso nix. ;-)

Lasst es euch schmecken!

Kommentare :

  1. Eine leckere "Resteverwertung" kann ich da nur sagen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Yummy yummy :) Mais und Champignons mag ich ganz besonders gerne. Dein Rezept hört sich super lecker an :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich einfach verdammt lecker und mit deinen tollen Fotos macht das richtig Lust drauf!
    Das wird in unserer Küche definitiv nachgekocht. Ich bin nämlich schon ein wenig doll in Champignons verliebt ;)

    Lg, deine neue Leserin Kinky

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Salate! Und diese sieht besonders lecker aus. Das muss ich gleich ausprobieren bei dem schönen Wetter heute!

    AntwortenLöschen
  5. Gegrillten Mais esse ich auch total gerne, bisher hatte ich ihn noch nicht im Salat. Bisher... :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs