Plätzchen: Pistazien-Engelsaugen

30. November 2021

 Meine lieben Leser.

Jedes Jahr backen meine Mutter und ich unzählige Plätzchen bereits vor dem 1. Advent, denn genau an diesem Tag lehnen wir uns zurück und genießen die Früchte unserer Arbeit. Und diese Früchte hier, das neue Rezept, welches ich für euch entwickelt habe, ist richtig gut. Hat sogar Lieblingsplätzchen-Potential... Und das will was heißen. 

 

 Ich mache es mir hier leicht und nehme eine fertige Pistaziencreme - quasi einen Brotaufstrich - den man in jedem Supermarkt der Rewe-Kette bekommt. Ist eine Eigenmarke und sehr lecker.

Und hier für euch das Rezept:


Auch diese Plätzchen halten sich in einer Metalldose ziemlich lange. Die Creme braucht keine Kühlung, aber wir bewahren sie immer in einem kalten Schlafzimmer auf. So bleiben sie einfach frischer.

Und? Genauso Pistazienfan wie wir?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs