Plätzchen: Fensterplätzchen / Kekse mit Bonbons

7. Dezember 2021

 Meine lieben Leser.

Ausstechplätzchen sind meistens für Kinder super cool zu machen, aber geschmacklich eher so...mäh. Aber diese hier verbinden den Spaß Kekse auszustechen mit einem kleinen Wow-Effekt. Denn man backt hier zerkleinerte Bonbons mit. Und die werden zu buntem "Glas." Ich liebe sie einfach. 

 

Und hier die Rezeptkarte für euch:
 

Ich benutze gerne bunte, durchsichtige Fruchtbonbons für diese Plätzchen. Aber tatsächlich seid ihr komplett frei in der Wahl eures "Fensterglases". Natürlich sieht es immer schöner aus, wenn man durchschauen kann. Ist aber kein Muss.


Viel Spaß beim Backen dieser ganz besonderen Plätzchen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs