Rösti mit grünem Spargel

31. Mai 2021


 Meine lieben Leser.
 
Grüner Spargel - es ist doch jedes Jahr wieder herrlich, oder? Ich liebe ihn und hier habe ich für euch ein Rezept, das in 5 Minuten vorbereitet ist und super lecker schmeckt. Man kann sich die Mühe machen und die Sauce Hollandaise selbst herstellen (auch hierfür habe ich dir die Rezeptkarte in den Post gepackt), oder man nimmt halt eine fertige. Ganz nach eurem Geschmack!
 

Ich weiß, ncht besonders gesund. Egal. Spargel und Sauce Hollandaise ist nie wirklich gesund, schließlich besteht die Sauce quasi nur aus Butter.

Und hier die Rezeptkarte zum Herunterladen: 

Und falls ihr die Sauce Hollandaise noch selbst machen wollt:

 
Ja, ich mache meine Sauce Hollandaise auch gerne mal selbst - aber seit ich Mutter bin und an manchen Tagen da so ein kleines Menschlein auf meinem Arm lebt, kann ich sagen, dass auch Fertigsoße ok ist. Es gibt da krasse Qualitätsunterschiede, daher müsst ihr euch wohl oder übel einfach mal durchtesten. Ich persönlich nehme ein Tütchen, wenn es wirklich schnell gehen soll.

Man könnte den Spargel in Stangen lassen und auf den Rösti legen, aber ich mag es lieber, wenn er kleingeschnitten ist. Lässt ich einfacher essen.


Lasst es euch schmecken!


1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs