Oster-Crunch-Mix (schnelle Geschenkidee)

9. April 2020


Meine lieben Leser. 

Ich verschenke zu Feiertagen gerne Hausgemachtes und momentan mit der ganzen Corona-Krise drumherum haben wir ja alle ein bisschen mehr Zeit daheim um solche Leckereien vorzubereiten. Man sieht diese Art Crunch-Mix auf ganz Pinterest und Instagram und das hier ist meine Version davon.


Ich gehe dafür durch den Supermarkt und schaue, was ich an unverpackten Leckereien erwische. Manchmal gibt's auch so 'Möveneier', die sind mit Marzipan oder Trüffelcreme gefüllt und sehen aus wie echte Eierchen mit Sprenkeln. Die konnte ich dieses Mal nicht finden, also habe ich so Cookie Snack-Bites mitgenommen. Außerdem mag ich die Streusel von Superstreusel und die haben auch schöne Osterstreusel.


Und hier die Rezeptkarte zum Herunterladen:


Die Cerealien sind austauschbar, ich benutze gerne die Haferkissen von Kölln. Es gibt die in hell und in Vollkorn; ich nehme normalerweise immer die Vollkornvariante.


Ich kann euch auch den Tipp geben, dass die Macadamias bei Aldi günstiger zu haben sind als z.B. bei Rewe oder Edeka. Die Eigenmarke dort schmeckt sehr gut und gerade wenn man diesen Mix als Geschenk macht, hat man ja sowieso schon Ausgaben mit den Streuseln etc. Da muss man nicht noch 5 - 6 € nur für die Macadamias ausgeben...


Ich wünsche euch schöne Ostern!

1 Kommentar :

  1. Guten Morgen liebe Christina,
    Dein Oster-Crunch ist eine tolle Idee und sieht sehr lecker aus! herzlichen Dank für diese schöne Inspiration!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, gemütliche Ostertage!
    Genießt sie, so gut es geht!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs