Nudelpfanne mit Feta, Zucchini & Tomaten

3. Juni 2019


Meine lieben Leser.

Nudeln gehen zu jeder Jahreszeit, oder? Und gerade diese einfache und schnelle Nudelpfanne mit Feta, Zucchini und Cherrytomaten ist so lecker, dass sie bei mir das ganze Jahr über auf den Tisch kommt. Ich gebe sie nochmal kurz in den Ofen, damit der Feta und die Tomaten warm werden und die Nudeln knusprig. Hmmm...


Nehmt ihr öfters Schleifennudeln? Ich eher nicht so... Eigentlich wirklich schade, denn sie sehen so hübsch aus. Aber verbinde nur ich sie mit Kindern?


Und hier meine Rezeptkarte zum Herunterladen: 


Ihr könnt auch noch etwas mehr Zitronensaft über die Nudeln geben. Ich liebe frischen Zitronensaft zu Nudeln und daher gebe ich nicht nur eine Zitrone darüber, sondern meistens zwei.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen und lasst es euch schmecken!

1 Kommentar :

  1. Liebe Christina,
    das ist ein herrliches Gericht für diese Jahreszeit! herzlichen Dank für das schöne Rezept! Deine Bilder machen wieder Lust, das sofort nachzukochen :O)
    Hab einen freundlichen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs