Vegane Wirsingrouladen

15. Dezember 2018



Meine lieben Leser.

Weihnachten steht sozusagen vor der Tür und wer sucht da nicht noch nach einem leckeren Gericht für die Feiertage? Und wenn es dieses Jahr vegetarisch oder vegan sein soll, dann lege ich euch diese Wirsingrouladen wärmstens ans Herz. Mit den knusprigen Kartoffeln und der knaller Soße...Hach. Ich sollte sie viel öfter kochen.


Und damit ihr dieses leckere Gericht nachkochen könnt, hier alle drei Rezeptkarten zum Herunterladen:


Die Bratensoße:


Und die genialen Kartoffeln:


Und mit allen drei Komponenten habt ihr ein super leckeres Festtagsessen. Fehlt nur noch ein leckeres Dessert, oder?


Ich liebe Wirsing und gerade als Wirsingrouladen mit einer würzigen Füllung dieser genialen Soße...Hach. Ich bin im siebten Himmel.


Die Kartoffeln mache ich auf diese Art und Weise sehr oft als Beilage. Wie wäre es denn z.B. noch mit anderen Geschmäckern? Ihr könnt z.B. noch Orangenschale darüberreiben und Salbeiblätter hinzufügen. Oder vielleicht lieber etwas nicht-veganes? Dann etwas Parmesan über die fertigen Kartoffeln reiben. Die Möglichkeiten sind endlos.


Lasst es euch schmecken & schöne Feiertage!


Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs