Klassisches Mousse au Chocolate (keine Gelatine)

23. Mai 2018



Meine lieben Leser.

Mousse au Chocolate war immer so eine Hausnummer, an die ich mich nie herangewagt habe. Und dann hatte ich mal dermaßen Lust drauf, dass ich einfach mal in Internet stöberte. Gott sei Dank gibt es Millionen von Rezepten dafür und ich habe mir einfach mal meines ein bisschen zurechtgebastelt. Es geht so einfach und ist wirklich keine Hexerei. Mit diesem Rezept hier könnt ihr jedem Restaurant den Rang ablaufen und Himmelarschundzwirn, es ist einfach nur genial (und dabei sooo einfach herzustellen!).


Und hier das unglaublich einfache Rezept zum Herunterladen und genießen:


Einfach, oder? Hätte ich früher nie gedacht...Aber man muss sich auch mal an die "Endgegner" rantrauen und wird meiner Meinung nach oft überrascht, wie einfach es doch ist.


Locker, fluffig, reichhaltig und mit einem Schokoladengeschmack zum Niederknien. Einfach genial – ich glaube, es ist mein neues Lieblingsdessert… Diese Mousse au Chocolate hält sich mindestens 2 – 3 Tage im Kühlschrank und kann so ohne Probleme vorbereitet werden.


…Und? Habt ihr schonmal Mousse au Chocolate selbstgemacht?


1 Kommentar :

  1. das sieht wirklich richtig gut aus ... Dankesehr für die Inspiration. Wird gespeichert. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs