Bananenwaffeln mit knusprigem Topping

30. Mai 2018



Meine lieben Leser. 

Ich weiß...Mittlerweile gibt es ziemlich viele Waffelrezepte auf meinem Blog - aber ich liebe sie einfach. Ich habe nun zwei Waffeleisen (ein großes von Kitchenaid für Megawaffeln und ein Herzchenwaffeleise) und liebe beide abgöttisch. Und als ich letztens mal wieder zu viele Bananen hier rumliegen hatte, die dringend weg mussten, habe ich mir mal wieder ein leckeres Rezept überlegt und möchte es natürlich mit euch teilen. 

Waffeln mit Puderzucker schmecken zwar gut, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass ein Topping zu jedem guten Waffelrezept dazugehört. Ob heiße Kirschen oder Pudding oder eben diese Mascaponecreme, die ich hierfür kreiert habe. Diese Creme wird nur mit Honig und der Banane gesüßt und mit einer Prise Zimt vollendet. Sie schmeckt hervorragend zu den knusprigen Waffeln - ich bin gespannt, wie ihr sie findet.


Zum Herunterladen des Rezepts dieser leckeren Waffeln einfach Rechtsklick auf die Rezeptkarte und "Grafik speichern unter..." klicken.


Als knuspriges Topping benutze ich gerne Knuspermüsli - und gibt es eine bessere Kombination als Schokolade und Banane?


Viel Spaß beim Nachbacken!


Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs