Tiramisu-Cupcakes

17. März 2018


Liebe Leser.

Eigentlich muss ich ja zugeben, dass ich klassisches Tiramisu nicht wirklich mag. Aber als Cupcake ist das nochmal ne ganz andere Nummer. Denn hier haben wir keine durchgeweichten Löffelbiskuits, sondern einen super saftigen Cupcake mit einem erfrischenden Häubchen aus Mascarpone mit einem Hauch Kakao. Himmlisch, sag ich euch und auf jeden Fall eine Sünde wert.  



Lust auf Tiramisu-Cupcakes? Na dann ladet euch diese Rezeptkarte hier herunter und los geht's!


Wer die Muffins noch saftiger mag, der bestreicht sie noch heiß mit ein wenig Extra-Espresso und lässt sie dann abkühlen. Und als Deko obendrauf sieht eine Kaffeebohne immer sehr hübsch aus.


Und wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Tiramisu? Wenn nicht, habe ich hier noch eine leckere Variante ohne Alkohol oder Kaffee für euch: Orangen-Tiramisu.

1 Kommentar :

  1. Hmmm, was für eine leckere Verführung!
    Danke für das tolle Rezept!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs