Spinat-Champignon-Wellington für Weihnachten

15. Dezember 2017


Meine lieben Leser.

Ich habe euch in meinem Buch "Weihnachten Vegetarisch" u. a. viele leckere Rezepte für Gerichte an den Feiertagen verraten - aber diese Blätterteigrolle mit cremiger Füllung hatte ich letztes Jahr an Heiligabend gekocht und mein Freund fand es so gut, dass ich es unbedingt für euch verbloggen sollte.


Auch wenn es aufwändig aussieht; es ist ziemlich schnell gemacht. Die cremige Füllung aus Spinat, Champignons, Lauch und Frischkäse ist der Hammer und ich könnte sie auch pur löffeln...


Und für ein stressfreies Kochen an den Feiertagen könnt ihr euch hier die Rezeptkarte mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


Meine liebsten Beilagen sind einfache, gekochte grüne Bohnen und ein paar Kartoffeln. Natürlich kann man noch viele andere Dinge als Beilage machen - ich mag es einfach.


Und? Was kommt bei euch Heiligabend auf den Tisch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs