Plätzchenzeit: Feenküsse

16. Dezember 2017


 Meine lieben Leser.

Es gibt Plätzchen, die brauchen zwar etwas, bis sie fertig sind, aber sie sind einfach unglaublich lecker. Hier haben wir einen knackigen Keks, eine leckere Zartbitter-Ganach und ein luftig-leichtes Baiserhäubchen.


Und mal ganz ehrlich - sehen sie nicht hübsch aus? Ich habe mich hier für spezielle Spritztüllen in Rosen- bzw. Blütenoptik entschieden. Sie sind nicht ganz so einfach zu "bedienen", aber sie machen nunmal unglaublich hübsche Baisers... Gibt's z.B. bei Ebay oder Amazon. Einfach "russian piping tip" eingeben.


Und natürlich auch heute wieder eine Rezeptkarte zum einfachen Herunterladen per Rechtsklick und "Grafik speichern unter...".



Alle drei Bestandteile dieses Plätzchens mag ich sehr und ich bin froh, dass ich die Inspiration hierzu auch wieder bei Pinterest gefunden habe. Mittlerweile pinne ich einfach viel zu viel...


 Kennt ihr Plätzchen, die aus mehreren "Teilen" bestehen und ist euch das zu aufwändig?



Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs