Pistazienplätzchen von der Rolle

18. Dezember 2017


Meine lieben Leser.

Pistazien sind eines der Dinge, die ich viel zu selten benutze und als ich diese Kekse auf Pinterest sah, war es um mich geschehen. Nach ein paar Abänderungen am Rezept finde ich es nun perfekt und natürlich wollte ich das mit euch teilen - was auch sonst.


Diese Plätzchen werden als Rolle gebacken und nach dem Auskühlen mit Guss überzogen und in Scheiben geschnitten. Ziemlich einfach und das Ergebnis ist einfach nur lecker.


Hier kommt auch wieder die Rezeptkarte für euch. Einfach Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." klicken zum Herunterladen.


In einer luftdichten Keksdose halten sich diese Plätzchen mindestens 4 Wochen.


Mögt ihr die Kombination Marzipan & Pistazien? Schonmal solche Plätzchen gebacken?

1 Kommentar :

  1. Liebe Christina,
    die sehen ja köstlich aus! Danke für die verführerischen Bilder und das Rezept dazu!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die 4. Adventswoche ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs