Vollwertküche reloaded: Zwiebelige Grünkernbratlinge mit Schmandwirsing und Kartoffelbrei

17. November 2014



Meine lieben Leser.

Ein typisches Klischee der Ökobewegung ist: Die essen alle nur Grünkernbratlinge und tragen Birkenstock. So. Ich trage Birkenstock und ich esse auch liebend gern Grünkern – allerdings bezeichne ich mich nicht wirklich als öko. Ich versuche wirklich, nicht zu viele Chemikalien in unseren Alltag einzubauen und wo es naturnahe Alternativen gibt, nutze ich sie auch. Aber kommen wir zum eigentlichen Thema: Diese Bratlinge sind wirklich hammermäßig lecker und die Kombination macht uns wirklich süchtig. Ich hätte viel mehr davon kochen sollen…


Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Alles zusammen auf einem Teller servieren und schmecken lassen!

2 Kommentare :

  1. Sieht sehr lecker aus! :) Ich muss endlich mal Grünkern probieren, ich habe damit tatsächlich noch nie etwas gemacht oder gegessen...
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ich glaube meinen Kommentar hat's dann Firefox-Update nicht übernommen! Also auf ein Neues!
    Mir geht's da wie Carla, ich habe bicher nichts mit Grünkern gegessen. Aber wenn das so gut aussieht wie bei Dir, dann muss ich das schleunigst ändern.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs