Mal was anderes und extrem gut: BioZisch-Matcha-Gugelhupf

25. Oktober 2014


Meine lieben Leser.

Vor zwei Tagen stellte ich euch schon die Neuigkeiten von Völkel vor und heute habe ich ein Rezept für eine dieser Neuigkeiten für euch! Ich muss zugeben, ich bin kein großer Matchafan – aber in Maßen und so lecker wie hier, da kann ich auch nicht nein sagen. Also frisch ran ans Werk!


Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Die Limonade macht den Kuchen sehr locker und die leichte Matchanote ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Er hat meiner ganzen Familie geschmeckt (und das will was heißen!) und keiner fand den Matchageschmack unangenehm. Einfach nur saftig und suuuuper lecker.

2 Kommentare :

  1. Wow, der sieht lecker aus! Da bekommt man sofort Hunger! Und die "Limonade" zur Auflockerung zu verwenden ist ein guter Trick :-) Darf ich das Rezept und die Bilder auf www.matcha.de in meine Rezeptsammlung aufnehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Spannend was man alles mit Matcha machen kann! Diese Limonade muss unbedingt mal probiert werden. Der Kuchen hört sich aber auch sehr lecker an :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs