Dinner for two: Parmesanauberginen, Avocadosalat & Zwiebelkartoffeln

28. Oktober 2014



Meine lieben Leser.

Mein Freund und ich sind schon unglaubliche 5 Jahre ein Paar und wenn man so ist wie ich, geht man lieber nicht mehr in Restaurants, sondern kocht besondere Gerichte lieber selbst. Man weiß was drin ist, benutzt keine E-Nummern und auch sonst keine Fertiggerichte.

Was sich im Titel vielleicht nach nichts besonderem anhört, ist es aber in Wirklichkeit. Denn ich habe mir an diesem Abend viel Mühe gegeben, nur selbstgemachtes auf den Tisch zu bringen und leckere Twists ins Gericht zu zaubern. Aber schaut lieber selbst.


Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



YUM. Wir beiden liebten dieses Gericht und ich würde es sofort wieder essen. Wirklich lecker – und ganz ohne E-Nummern. ;-)

3 Kommentare :

  1. Wieder mal ein Gericht nach meinem Geschmack! Ich mag Auberginen sehr gerne, schnipple sie aber meistens in ein Ratatouille. So gebraten habe ich sie noch nie gemacht, wird so schnell wie möglich nachgekocht! Danke für das tolle Rezept!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartoffeln mach ich selbst auch wahnsinnig gerne, aber das mit dem Zwiebelpulver hab ich noch nie probiert - danke für den Tipp :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gerade nachgekocht (bis auf den Salat, da habe ich "normalen" gemacht) und es war unglaublich lecker! Und recht schnell gemacht!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs