Chocolate Sponge Sandwich Cake

4. Juli 2014


Meine lieben Leser!

Letztens habe ich euch das Rezept für den klassischen Victoria Sponge Cake gezeigt und nun habe ich eine kleine Abwandlung für euch. Ich habe das Rezept für den Sponge ansich halbiert, denn es war mir etwas zu hoch für die 20 cm Springform - und dieses Mal mit ein bisschen Schokolade! Auf geht´s!



Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Lasst den Sponge ein bisschen stehen, am Besten im Kühlschrank, denn dann lässt er sich besser schneiden (die Sahne wird fester...).
 
Lasst es euch schmecken und viel Spaß beim Nachbacken!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs