Vegane Wirsing-Rouladen mit Quinoa-Linsenfüllung

2. Mai 2014



Meine lieben Leser.

Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich von Wirsingrouladen als Fleischesser nicht viel hielt. Ich liebe Wirsing, in sämtlichen Variationen, aber das mit der Fleischfüllung. Naja. Umso besser fand ich diese vegane Version mit Quinoa, Linsen und würziger Soße. Als es jetzt mal  darum ging, was kochen wir denn am Mutter-Tochter-Kochtag, war bei diesem Rezept schnell klar, das würde es werden. Ich bin froh, dass ich es gefunden habe – es ist wirklich lecker!


Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




Der Vegetarier/Sojaunverträgliche tauscht einfach die Sojaprodukte gegen Kuhmilchprodukte aus.
Ich kann nur sagen: GENIAL LECKER!

1 Kommentar :

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee! Ich bin begeistert :D Schön auch, das du zusammen mit deiner Mama kochst und sie auch offen für solche neuen Rezepte ist.
    Auf unserem Blog kannst du auch ein paar vegane Rezepte finden, unter anderem die vegane Gemüsequiche!

    PS: bin auch ein Wirsingfan ;)

    Glg, Lisa von Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs