Healthy Low Carb Dinner: Zucchinitürmchen

16. Juli 2013



Meine lieben Leser.

Ab und an kommen mir einfach beim Betrachten von Zutaten die besten Ideen. So ist es auch hier wieder geschehen und ich habe mir kleine schiefe Türme aus Zucchini und anderen Zutaten gebastelt und diese dann in den Ofen geschoben. Menschen waren die lecker - die werden jetzt öfters gemacht!

Ihr braucht dafür:

Zucchini, Tomaten, rote Zwiebel, etwas Feta & ein bisschen Öl.

Jetzt nur noch alles in dünne Scheiben schneiden und auftürmen. Mit etwas Öl übergießen und fertig. 
Ab in den Ofen!

Bei 190 °C ca. 15 - 20 Minuten backen (evtl. mit Alufolie abdecken).

Mit einem frischen Sommersalat dabei ist dies ein herrliches Abendessen. Soo lecker... ich bekomm schon wieder Hunger...

Viel Spaß beim Nachkochen!

Kommentare :

  1. Sehr schöne Idee, werde ich definitiv mal ausprobieren :)!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus! werde ich auch mal probieren!!
    lg wibke

    http://aboutamodelslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal wieder echt lecker aus :) & Zucchini ist auch wirklich toll :) & scheint ja echt einfach zu sein :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs