Butterhörnchen / Sonntagshörnchen (über Nacht)

16. Juli 2022

 Meine lieben Leser. 

Wenn ich motiviert bin, dann bereite ich gerne fürs Sonntagsfrühstück etwas schönes vor. Am liebsten einfach am Abend vorher. Diese Hörnchen muss man am nächsten Tag nur noch mit Ei bestreichen und backen. Kann man auch im Halbschlaf.

 

 Und hier die Rezeptkarte für leckere Sonntagshörnchen:

 


Wie ich auch schon im Tipp schrieb, schmecken diese Hörnchen auch am nächsten Tag noch. Besonders gerne essen wir sie mit etwas Käse belegt und im Ofen aufgebacken.

Die Hörnchen kann man süß oder herzhaft essen, da wenig Zucker oder Salz drin sind.

Ihr könnt die Hörnchen auch einfrieren. Ich würde sie allerdings roh einfrieren - nicht aufgebacken. Auf diese Weise backen sie dann frisch hoch.

Lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs