Haloumi mit Zitrone auf Zucchinibett

7. August 2019


Meine lieben Leser.

Wenn es ein Gericht gibt, das für mich Sommer bedeutet, dann dieses hier. Zucchini mit leckerer Zitronennote und der gebackene Haloumi bekommt auch eine ganz leckere Konsistenz. Einfach herrlich!


Und außerdem ist dieses Gericht wirklich einfach und schnell herzustellen. Ein bisschen Schnippeln, alles in eine Auflaufform geben und backen - Tada - Fertig!


Und damit auch ihr dieses leckere Gericht genießen könnt, hier die Rezeptkarte zum Herunterladen:


Den Haloumi kann man auch hervorragend gegen Feta austauschen. Schmeckt sogar noch ein bisschen würziger.


Dazu serviere ich gerne einfach Brot - Ob Baguette, Chiabatta, Laugenbrötchen... Alles was gerade da ist oder was der Bäcker um die Ecke zu bieten hat.


Lasst es euch schmecken und genießt den Sommer.

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs