Kichererbsenfladen (Besan ki roti)

4. Februar 2019


Meine lieben Leser.

Als Abwechslung zu meinen geliebten Naan-Broten gibt es ab und zu auch mal diese Kichererbsenfladen - sie sind dünn, knusprig und einfach mal was anderes.


Für diese leckeren Fladen braucht ihr nicht viele Zutaten, also hier das Rezept:


Ihr braucht für diese Kichererbsenfladen eine Beilage wie ein Curry, Dal oder natürlich leckere Joghurt-Raita.  Sie sollten nicht zu lange ausgebacken werden, sonst werden sie zu trocken. 


In Indien ist es so, dass man viele Dinge zusammen serviert. Meistens ein Curry, ein Dal, Joghurtdips, Chutneys, Reis und etwas Brot. Das nennt man dann Thali und ich finde, wir alle sollten das viel öfter machen.


Lasst es euch schmecken und Namaste.


1 Kommentar :

  1. hallo Christina, ich habe heute deine Website entdeckt, weil ich nach einem Rezept für VanilleExtrakt ohne Alkohol und ZZucker gesucht habe, ich wußte, dass es mit Glycerin geht, hatte aber noch kein Rezept, das werde ich nun ausprobieren. Ich finde deine Rezepte toll, einfache Zutaten, die ich endlich mal alle zu Hause habe. Sosnt fehlt immer eins. Und deine Idee mit den Rezeptkarten als Bild, die liebe ich sehr ! Danke für diese tollse Seite....

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs