Herbstliche Igelkekse

18. Oktober 2018


Meine lieben Leser.

Der Herbst ist meiner Meinung nach die schönste Jahreszeit und ich zelebriere ihn sehr. Daher habe ich heute mal ein leckeres Rezept für Kekse in Igelform, die euch einen verregneten Herbstnachmittag versüßen und jedem, dem ihr einen anbietet, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.


Zum Nachbacken einfach die Rezeptkarte herunterladen und sich an diesen süßen Keksen freuen:


Wie ich auch schon auf der Rezeptkarte schrieb, hatte ich auch keine passenden Ausstechformen. Aber das hält mich ja nicht auf! Also habe ich mir selbst welche aus Teelichthüllen gebastelt - denn die hat doch eigentlich jeder daheim, oder? Geht ziemlich einfach...


Also ich persönlich finde sie einfach nur wunderschön und gerade für Kinder sind sie auch ein hervorragender Proviant für den nächsten Herbstspaziergang. Oder aber natürlich eine tolle Beschäftigung an einem verregneten Herbstnachmittag.



Ich weiß, diese Kekse sind ein bisschen Fummelei - aber ab und ab hat man mal Lust auf sowas, oder? Und wenn sie dann auch noch so süß aussehen...


Viel Spaß beim Nachbacken!

1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs