Gebackenes Ei mit Mangold und Kartoffeln

26. September 2018



Meine lieben Leser.

Manchmal braucht man Gerichte, die einfach und lecker sind - und außerdem gut für die Seele. Mir geht es immer mit gebackenen Dinge so und daher hier mal wieder etwas mit Mangold. Dieser hier wuchs auf meinem Balkon und da er abging wie Schmidt's Katze, gibt es bestimmt noch ein paar Rezepte mit Mangold in diesem Jahr. 


 Und hier nun die Rezeptkarte zum einfachen Herunterladen mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter...".


Wenn ihr übrig gebliebene, schon gekochte Kartoffeln vom Vortag habt, ist dieses Gericht in 30 Minuten gemacht (samt Backzeit!). Also nicht nur lecker, sondern auch ein hervorragendes Gericht für unter der Woche, wenn es schnell gehen soll.


 Und, mögt ihr gebackene Kartoffeln, Mangold, Champignons und Ei genauso gerne wie ich?

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs