Schokoladen-Kokos-Makronen

22. Dezember 2017


Meine lieben Leser.

Ich mag Makronen sehr gerne, allerdings müssen ab und an mal neue Varianten her. Und da ich die Kombination Kokos und Schokolade super lecker finde, gibt's heute genau diese.


Und schonmal Makronen mit Füllung gehabt? Nein? In meinem Buch "Weihnachten Vegetarisch" (kein Affiliatelink) gibt es auch noch zwei leckere Varianten; einmal gefüllt mit Nougat und einmal mit leckerer Orangenmarmelade.


Und auch hier eine schnelle Rezeptkarte zum Herunterladen. Einfach Rechtsklick auf die Karte und "Grafik speichern unter..." klicken.


Hmm....Die volle Schokoladendröhnung!


Und? Makronenliebhaber oder muss es doch wenigstens ein bisschen Teig sein?

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs