Zuckerschoten-Salat mit Kartoffeldressing

23. September 2017

 Meine lieben Leser.

Salate sind doch im Spätsommer immer etwas unglaublich leckeres und auch wenn es sich dieses Jahr schon eher nach Herbst anfühlt, kann man auch mal ein herzhaftes Kartoffeldressing an den Salat geben. Ich liebe es, mit andersartigen Salatdressings zu experimentieren und hätte ich ein Restaurant, wäre dieser Salat auf jeden Fall auf meiner Speisekarte - denn er ist wirklich was besonderes.


 Zum Herunterladen wie immer einfach einen Rechtsklick auf die Rezeptkarte und "Grafik speichern unter..." klicken.


Das Gute ist, man kann hier auch kleine Mengen Kartoffeln vom Vortag verarbeiten. Egal ob mehlig kochend oder vorwiegend festkochend - durch eine Kartoffelpresse gedrückt und danach püriert, ist es egal, welche Sorte es vorher war.


 Herrlich cremig und herzhaft würzig - ich liebe dieses Dressing und wenn ich demnächst mal wieder einen Salat zum Grillen mitbringen soll, wird das meine 1. Wahl sein.


 Wie seht ihr das? Schonmal Salat mit Kartoffeldressing gegessen?

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs