Amish White Bread - Einfaches Sandwichbrot

30. August 2017


Meine lieben Leser.

Ihr habe es vielleicht schon bemerkt - ich liebe amishe Rezepte. Sie sind einfach, erfordern meist nur wenige Zutaten und versprechen (für mich zumindest) irgendwie etwas von der guten alten Zeit. Die Amishen leben großteils in Amerika (insbesondere z.B. Pennsylvania) und verzichten auf Elektrik etc. Sie leben wie unsere Vorfahren vor 100 Jahren und davor. Sie machen ihr Essen selbst, kochen ein und versorgen ihre Gemeinschaft mit leckeren Gerichten. 


Und damit ihr schnell dieses unglaublich leckere Brot nachbacken könnt, hier die Rezeptkarte. Einfach herunterladen mit einem Rechtsklick auf die Karte und "Grafik speichern unter...".


Ich liebe dieses Brot - es ist schnell gemacht, unglaublich weich und fluffig und hat die perfekte Größe für ein Sandwich.


Manchmal backe ich dieses Brot und esse es einfach nur mit etwas Butter bestrichen und mit leckerem Gewürzsalz verfeinert. Es ist schnell gemacht und so gut. Und kennt ihr dieses Gefühl, in einen unglaublich weiches Brot zu beißen? Ich liebe es.


Habt ihr schonmal Sandwichbrot selbstgemacht und was ist euer Lieblingsbelag?

1 Kommentar :

  1. Hallo, Christina, habe gestern dieses Brot gebacken : lecker, lecker, lecker.Wird es öfter geben und ich bin jetzt schon auf die Kommentare unserer Freunde gespannt, wenn sie es bei mir probieren. Danke !
    Liebe Grüße von Christina - auch aus bei Kassel

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs