White Pizza Provence

2. November 2014


Meine lieben Leser.

Ich liebe Lavendel – nein, nicht den künstlichen Duft von Kerzen sondern den am Strauch. Ich habe einen in meinem Garten und ich liebe es, einfach mal zuzusehen, was da immer für ein Gewusel im Lavendel ist. Bienen, Schmetterlinge,… Einfach nur schön. Nun, ich mach Lavendel aber auch gern einfach mal in meinem Pizzateig. Hört sich schräg an? Probiert’s mal!


Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.





Glaubt mir, es ist ein Gaumenschmaus.

4 Kommentare :

  1. Das hört sich mal wieder toll an! Wird nächste Woche eines meiner Mittagessen werden. Ich liebe Rucola und Parmesan und Olivenöl mit Knoblauch....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wunderbar an und sieht auch so aus :)

    Ich bin leider überhaupt kein Fan von lavendel, aber die Pizza mach ich dann einfach ohne.

    Viele grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr interessant! Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf deiner Pizza ist alles was ich gern mag, das werd ich mit Sicherheit gleich mal nachmachen :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs