Hefedonuts mit Ahornsirup-Glasur

17. Juni 2014


Meine lieben Leser.

Silikomart ist eine der bekanntesten Firmen wenn es um Silikombackformen geht. Umso glücklicher darf ich mich schätzen, dass ich eines ihrer Produkte testen durfte; und zwar die Donutform!
 Ich habe noch nie eine besessen und es kam mir sehr gelegen – wer liebt nicht frische Donuts, die nicht frittiert wurden sondern lecker gebacken und ohne das ganze Fett.
Also auf geht’s zum Rezept.




Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Extrem lecker, kompakter als normale Fertigdonuts und nach 1 ½ war bei mir Schluss. Ein ganz natürlicher Schutz gegen das Überessen. Probiert es aus, sie schmecken wirklich sehr gut.

8 Kommentare :

  1. Da muss ich mal ausprobieren, ob das auch ohne die Form geht, ansonsten muss ich die Wunschliste für meinen Geburtstag nochmal überarbeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, könnte schwierig werden. Wahrscheinlich wird der Teig allein seine Form nicht halten. Also doch besser nochmal die Wunschliste überarbeiten. :-)

      Löschen
  2. Ich mag ja keine Donuts. Aber die waren echt lecker :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Wo gibt es diese Zimtstreusel? Die muss ich haben und dann sofort dein Rezept ausprobieren. Das sieht traumhaft aus!

    Grüßle Ina von Ina Is(s)t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zimtstreusel habe ich so noch nicht im Laden gesehen - aber ich habe einen Link eingebaut, schau da mal nach. :-)

      Löschen
  4. uh die sehen wirklich gut aus
    wenn ich donuts machte werden die immer total flach :D da werd ich bei deinem ergebnis echt neidisch

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so gut aus! Und diese Woundergrains lächerln mich gerade sehr an :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs