Eierlikörcupcakes

19. Juni 2014


 Meine lieben Leser.

Vielleicht hat es der eine oder andere es schon auf Instagram gesehen, ich habe ein Probierpaket  von Verpoorten gewonnen und darin waren allerlei Flasche mit ebendiesem Eierlikör... Ich selbst bin jetzt nicht so deeeer Fan davon - aber ich stelle mich ja immer wieder gern größeren Herausforderungen, und was meiner 75-jährigen Freundin morgens immer aufs Obst schmeckt, das kann so schlecht nicht sein. Also ran an den Speck ... äh, Eierlikör und ab dafür!

 
Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



...Ich fand sie ziiiemlich lecker. Der Eierlikör unterstreicht die Schokolade im Muffin sehr gut und wer obendrauf etwas weniger Likör bevorzugt (ich auch), macht eben eine nicht ganz so ausladende Deko.

Lasst es euch schmecken und viel Spaß beim Nachbacken!

Kommentare :

  1. ohhh de schaun..hicks...
    schaun..hicks... ABER guat aus..hicks....
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Für mich als Eierlikör-Junkie ein sabber-Posting. Grandios.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!! Ich bin zwar noch nicht 75, aber Eierlikör auf Eis geht immer! Obwohl ich sonst gar nicht so sehr auf Süßkram stehe. Diese Törtchen werden nachgemacht, super leckere Idee!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte mich vielleicht doch mal wieder an den Eierlikör wagen, denn an sich finde ich cremige, alkoholische Getränke zum davonlaufen.

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT!
    wie genial sehen die denn aus, da will man direkt zubeißen.
    einfach toll, gib mir was ab :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs