Christina's Rhabarberpie mit Gitter und Baiser

22. Juni 2014


Meine lieben Leser! 

Ich habe mir für meinen Garten 3 Rhabarberpflanzen gekauft und meiner Mum eine davon geschenkt.
Tja, was soll ich sagen. Meine beiden verbliebenen sind eingegangen - aber bei meiner Mum kommt er dafür umso schöner. Habe ich einen Grund mehr, ihr ab und an mal einen Besuch abzustatten - auch wenn's nur zum Rhabarberklau ist.




Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.





Ich fand ihn sehr fotogen und auch seeehr lecker - aber ich liebe Rhabarber sowieso. 
In jeglicher Form und sowieso immer. Geht euch das auch so?

1 Kommentar :

  1. Jaa dieses Jahr habe ich Rhabarber auch sehr genossen, leider finde ich keinen mehr!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs