Nachos selbstgemacht

2. Januar 2013


Liebe Leser!

Ich liebe Nachos - und bis vor ca. 1 Jahr wusste ich nicht, wie einfach man die selbermachen kann. Denn was sind denn Nachos? Frittierte oder gebackene Stücke einer Tortilla. Wow. Das wars. Gibt´s einen einfacheren Snack?

Und so macht ihr euch die einfachsten und leckersten Nachos der Welt selbst:

Ihr braucht für eine Portion für 2 Personen:

3 kleine Tortillas (o. 2 große)
etwas Olivenöl
etwas Salz

ein Blech, Backpapier & einen Ofen.

Ihr schneidet die Tortillas in Stücke (wenn ihr wollt Dreiecke, oder was auch immer dabei herauskommt) und legt sie auf das Blech. Jetzt sprenkelt ihr Olivenöl darüber und salzt sie.

Bei 180 °C Heißluft brauchen eure Nachos keine 5 Minuten.

Habt ein Auge darauf, damit sie nicht zu dunkel werden.

Ich hatte noch etwas Guacamole übrig, und rein damit. Ich bin süchtig danach.....



Macht ihr eure Nachos selbst oder kauft ihr sie lieber?

1 Kommentar :

  1. So von Metalboy zu Metalmädchen- hab`s ausprobiert mit den Nachos und war einfach mega lecker.. DANKE aus der Schweiz:-)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs