Die ultimative Schokoladentorte

15. Juni 2016


Meine lieben Leser.

Ich liebe Schokoladen -Torten über alles. Egal wo ich zum Kaffeetrinken hingehe – habe ich die Wahl, wird’s Schokoladentorte. Als ich letztens die Swiss Meringue Buttercreme für mich entdeckt hatte, wollte ich DIE ultimative Schokoladentorte entwickeln und ich finde ja, dass mir das durchaus gelungen ist. Also los geht’s.


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Ich liebe diese Torte einfach. Trotz der Schokolade nicht zu süß, die Buttercreme ist nicht zu schwer und die Komposition ist einfach nur lecker.

1 Kommentar :

  1. Liebe Christina,
    die Schokoladentorte ist PERFEKT! Die darf ich meinem Mann jetzt nicht zeigen, dann muss ich heute sofort nachbacken ;O) Danke für das tolle Rezept und die wieder so appetitanregenden Bilder dazu!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs