Risottoreste? Gefüllte Reisbällchen!

24. August 2015


Meine lieben Leser.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann gerade bei Risotto die Menge nicht so gut abschätzen. Es wird nie zu wenig, aber immer zu viel! Mein Problem ist dabei aber, dass wieder aufgewärmtes Risotto furchtbar schmeckt (finde ich jedenfalls). Daher musste ich etwas finden, um die Reste zu verarbeiten und schwupps: Frittierte Risottobällchen. LECKER.


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Ich liebe diese Variante, denn so muss ich den Risottorest nicht wegschmeißen, weil ihn keiner mehr essen will. Das nenn ich mal wirklich Upcycling!


1 Kommentar :

  1. Ohhhh wie toll Christina :) endlich eine Idee für die Reste :) da muss ich dir vollkommen Recht geben, aufgewärmte Risotto ist durch den Parmesan ziemlich merkwürdig... wie ein einziger Klumpen :D
    Aber deine Resteverwertung ist super :)
    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs