Christina’s Grünkohleintopf (vegan)

8. Januar 2015


Meine lieben Leser.

Ich werde euch bestimmt noch einige Grünkohlrezepte über den Winter unterjubeln, aber dieses hier ist ein wahres Genie. Auch in der kalten Jahreszeit seid ihr mit diesem Eintopf mit allem versorgt, was euer Köper so braucht (Grünkohl & Brokkoli enthalten eine ganze Reihe an Vitaminen und Mineralstoffen!).  Und er schmeckt… Hmmm… Noch besser schmeckt er natürlich nach dem 2. oder 3. Mal aufwärmen – aber ist das nicht bei jedem Eintopf so?

 
Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Hachja...einfach nur lecker. Jetzt habe ich wieder Hunger...

Kommentare :

  1. Wow das hört sich super köstlich an und sieht auch so aus! Du führst einen tollen Blog! Ich freue mich auf die kommenden Rezepte.

    Ganz liebe Grüße Vanessa von
    http://www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs